Sonnenfinsternis Reisen ECLIPSE-REISEN.DE
präsentiert
SONNENFINSTERNIS 2006
Das Infoportal zur Sonnenfinsternis am 29.03.2006
SoFi Reise
Reisen zur totalen Sonnenfinsternis
DIE SONNENFINSTERNIS AM 15.02.1961
Eine weitere legendäre SoFi, die in Frankreich (Infos, Bilder) und Norditalien (Rückblick) total war, fand am 15. Februar 1961 statt. Originalaufnahmen dieser Sonnenfinsternis sind übrigens in dem Film "Barrabas" zu sehen. In Mitteleuropa erreichte die partielle Phase je nach geographischer Lage 80 bis 98% (Grafik). Vielen älteren Mitbürgern dürfte das Ereignis deshalb noch in Erinnerung sein (Artikel von Udo Bujorra).
ZUR ÜBERSICHT "SOFIS IN MITTELEUROPA 1951-2050"
ZUM MENU "PARTIELLE SOFI IN MITTELEUROPA"
Neues    HAUPTMENU    LINKSAMMLUNG    Hilfe
Reisen nach IslandREISEN ZUR SOFI 2006Reisen nach Libyen
IMPRESSUM UND KONTAKT
© Reisebüro in der Südstadt GmbH 2003-05, all rights reserved
Reisen zur totalen Sonnenfinsternis